FAQ - Häufig gestellte Fragen
Einklappbarer Inhalt
Wie lange dauert der Versand?
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wird die Ware in der Regel innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag) versendet.
Bitte beachte jedoch, dass es eine Ausnahme bei Zahlungen per Überweisung oder Vorkasse gibt:
In diesem Fall versenden wir die Ware erst nach erfolgreichem Zahlungseingang bzw. nach Erhalt der Zahlungsbestätigung.
Was kostet der Versand?
Unsere Produkte werden mit DHL versendet.
Wir liefern versandkostenfrei.
Ist der Versand an eine Packstation möglich?
Ja, wir bieten den Versand an Packstationen der DHL innerhalb Deutschlands an.
Um diesen Service nutzen zu können, gib bitte bei der Lieferanschrift folgende Informationen an:
Straße: Packstation
Hausnummer: Nummer der Packstation
Adresszusatz: Postnummer
Die Versandkosten für diese Option entsprechen den regulären Versandkosten für Deutschland in Höhe von 4,99€.
Ab 29,95€ verschicken wir kostenlos.
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Gehe auf https://account.teresaks.de und gebe deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst dann einen Code um dich einzuloggen. Du musst dir kein Passwort merken, da dir jedesmal ein neuer Code an deine E-Mail gesendet wird.
Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen?
Selbst wenn du als Gast bestellst, gibt es jederzeit Zugriff auf Bestellungen. Es ist kein Passwort erforderlich, sondern lediglich deine E-Mail-Adresse. Besuche dazu bitte unsere Kontenseite unter https://account.teresaks.de und folge den Anweisungen, um auf deine Bestellungen zuzugreifen.
Muss ein Kundenkonto erstellt werden?
Es besteht keine Verpflichtung, ein Kundenkonto bei uns zu erstellen. Es gibt die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Allerdings benötigen wir für die Abwicklung einer Bestellung einige obligatorische Angaben, wie beispielsweise eine Lieferadresse. Wir versichern, dass wir Daten bei einer etwaigen Registrierung vertraulich behandeln und nur für die Ausführung der Bestellung verwenden.
Kann ich Ware umtauschen?
Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die Ware unbenutzt und innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurückgesendet wird, beispielsweise aufgrund einer fehlerhaften Bestellung. Aus hygienischen Gründen können gebrauchte Artikel nicht umgetauscht werden. Wenn du Probleme hast, kontaktiere uns bitte, wir stehen gerne zur Verfügung. Beachte auch unsere Informationen zum Widerrufsrecht.
Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?
Bitte versichere dich, dass der Code genauso eingegeben wurde wie er angegeben ist, Groß- und Kleinschreibung etc. eingeschlossen.
Überprüfe bitte auch die Gültigkeit des Codes.
Solltest du den Code trotzdem nicht einlösen können, wende dich bitte direkt an uns.
Was kann ich tun, wenn der Haltbarkeitsdatum sehr kurz ist?
Insbesondere bei Nahrungsergänzungsmitteln kann das Mindesthaltbarkeitsdatum auch kürzer sein.
Nahrungsergänzungsmittel werden wie Lebensmittel behandelt und tragen daher ein Mindesthaltbarkeitsdatum anstelle eines Verfallsdatums wie bei Medikamenten.
Selbst nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann das Nahrungsergänzungsmittel noch verwendbar sein, besonders wenn es ordnungsgemäß gelagert und ungeöffnet wurde.
Natürlich akzeptieren wir die Rückgabe der Ware, wenn gewünscht. Kontaktiere uns dazu einfach. Bitte beachte aber, dass wir nur ungeöffnete Waren retour nehmen.